Große Grillhütte mieten

Grill-und Feierlocation für bis zu 99 Personen

Sie suchen einen Raum für Ihre Party oder eine andere Veranstaltung mitten in der Natur?

Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse!
Sie können in der Zeit vom 01.03. bis 31.10. bei uns feiern.

Bilder der großen Grillhütte

Familien, Schulen, Kindergärten, Vereine, Unternehmen, Privatpersonen und viele andere haben schon bei uns gefeiert.
Wir haben zwei Räumlichkeiten (eine große und kleine Grillhütte) und bieten als Ausstattung u.a. Geschirr, fließendes Wasser, Heizung, Strom und natürlich Spielspaß für die ganze Familie.

Wichtiger Hinweis:
Die Anmietung einer der Grillhütten erfolgt nur nach persönlichem Kontakt und durch schriftliche Buchung, die wir Ihnen dann bestätigen!

downloadbarer Mietvertrag für die große Grillhütte.pdf

Die Schlüsselübergabe erfolgt nach Absprache am Tag der Anmietung! Am nächsten Tag ist der Schlüssel zur vereinbarten Zeit, bei der Abschlussbegehung vor Ort zurückzugeben! Wenn alles in Ordnung ist, erhalten Sie auch Ihre Kaution in bar komplett zurück, welche Sie vorab bei der Schlüsselübergabe zu hinterlegen haben.

Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte telefonisch an Frau Nekaj, die Sie unter der
Mobilnummer +49 1575 6041954 erreichen können.
Sie können Frau Nekaj ebenfalls über WhatsApp kontaktieren.

Anmeldung von Grillgruppen und Buchung der Grillhütten:
Es besteht die Möglichkeit eine unserer Hütten zu mieten. Dies gilt nicht nur für Vereinsmitglieder. Die Anmietung kann durch jeden erfolgen, unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft. Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich immer über neue Gesichter und helfende Hände.