Werden Sie Mitglied bei uns!

Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter und helfende Hände, die gerne mit anderen zusammentreffen, gemeinsames erleben und erschaffen.
Sie können sowohl als Einzelperson, Gruppe, Einrichtung oder auch als Unternehmen Mitglied bei uns werden.

Als Gruppe zählen für uns ein Ehepaar, die Lebensgemeinschaft und die Familie.
Einrichtungen sind für uns z.B. Kindergärten, Schulen oder andere öffentliche Einrichtungen.
Als Unternehmen verstehen wir Wirtschaftsunternehmen.
Wir sind eine Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen und als solche auch für jeden, der sich an unseren Interessen beteiligen will, offen.

Was bringt mir eine Mitgliedschaft?

Als Mitglied profitieren Sie von den Angeboten des Vereins. Beispielsweise können Sie und Ihre Familie oder Freunde unseren ständig top gepflegten Spiel-und Erholungsplatz nutzen. Die Spielgeräte sind immer einwandfrei gewartet und bieten Spielspaß bei maximaler Sicherheit.
Sie haben die Möglichkeit für Ihre Feiern unsere Räumlichkeiten (die große und/oder kleine Grillhütte) anzumieten. Sie erhalten Informationen über unsere Vereinsaktivitäten und -veranstaltungen frühzeitig auf vielfältigen Kommunikationskanälen (u.a. über das Internet).

Sie können natürlich auch einfach die "Vereinsmeierei" pflegen und gemeinsam in netter Athmosphäre die Zeit genießen.

Beiträge

Letztlich tun Sie durch ihre Mitgliedschaft etwas für den Verein. Wir erheben eine geringe, jährliche Gebühr für die Mitgliedschaft. Mit dieser Gebühr helfen Sie dem Verein, der bald auch Ihr Verein sein könnte, bei der Bewältigung diverser Aufgaben.

jährliche Gebühr für die Mitgliedschaft im Heimatverein Dorf Dröschede
Einzelperson 10 €
Ehepaar / Lebensgemeinschaft / Familie 15 €
öffentliche Einrichtung (z.B. Kindergarten, Schule) 15 €
Unternehmen 20 €

Weitere Informationen gibt es hier in der Beitrittserklärung, die wir Ihnen als Download zur Verfügung stellen.
Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.